Über mich
ulli1

Alter = spätes Mittelalter

Geschlecht: Männlich, glaube ich!

Wohnort: Witten schon immer!

Arbeitgeber: AWO (Awo war einmal. seit Januar 2016 bin ich endlich in Rente) in der Abteilung Elektrotechnik Standort Sprockhövel/Haßlinghausen.

Hobbys : Ich sitze viel am Computer und stöbere im Internet. Reiseangebote interessieren mich besonders. Seit ich jetzt das 5. mal in Ägypten (Hurghada) war, bin ich von dieser Art des Urlaubs begeistert (All inclusive, schnorcheln, Cocktails bis zum abwinken u.s.w.).Wenn ich mal Lust habe, packe ich meine Camera aus und mache ein paar Bilder (künstlerisch).

Mein Verein:  Durch Zufall bin ich beim BVB gelandet, und freue mich immer wenn ich Karten fürs Stadion bekomme. Die Stimmung ist immer super.

Gesundheit : Leider habe ich schon lange Psoriasis (Hautkrankheit). Manchmal ist es nicht auszuhalten und mir gehts es beschi.... Im Mai 2010 bin ich deswegen in Bad Bentheim zur Reha gewesen (5 Wochen) ist fast alles komplett verschwunden. 14 Tage später, wieder am arbeiten, alles kommt wieder und das noch schlimmer als vorher. (Superschei..)

Ansonsten gehts es mir, außer den altersbedingten Erscheinungen, nicht schlecht.

Achso, verheiratet bin  auch, mit Petra, schon über 35 Jahre!

Finanzieller Status: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir etwas Bares überweisen(Kontonummer bekommt ihr über Kontakt), dann habe ich ein bisschen mehr, grins!

Mein Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank!

Neueste Meldung:    Bin im Ruhestand

Neueste Meldung:   Ab April 2016 bin ich auch Opa.